/, Parteileben, Pressemitteilungen/Jahresempfang mit Michael Theurer MdEP

Jahresempfang mit Michael Theurer MdEP

Michael TheurerAm kommenden Sonntag läuten die Trierer Liberalen im Rahmen ihres Jahresempfangs in der Orangerie des Nells Park Hotels den Wahlkampf ein. Als Festredner stattet Michael Theurer, MdEP, der Moselstadt einen Besuch ab und liefert den Liberalen somit einen guten Auftakt in den Europa- und Kommunalwahlkampf.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit Michael Theurer einen Gast begrüßen zu dürfen, der uns aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im europäischen Parlament einen gelungenen Start in den Europawahlkampf bieten kann“, erklärt Parteichef Tobias Schneider. Neben der Festrede des 47-jährigen EU-Parlamentariers Theurer, der gleichzeitig auch Landesvorsitzender der Baden-Württembergischen Liberalen ist, erwarten die Gäste Reden von Parteichef Schneider und vom Vorsitzenden der FDP-Stadtratsfraktion Dr. Karl-Josef Gilles. Anschließend laden die Liberalen wie immer zu einem ungezwungenen Umtrunk und zu interessanten Gesprächen im Foyer der Orangerie des Nells Park Hotels ein. „Wir würden uns daher freuen, wenn wir wie üblich viele Parteifreundinnen und Parteifreunde sowie viele weitere Gäste begrüßen dürften.“, schließt Schneider.

2014-02-14T10:40:35+02:00 14. Februar 2014|Allgemein, Parteileben, Pressemitteilungen|0 Comments